Welcome to the Onshape forum! Ask questions and join in the discussions about everything Onshape.
First time visiting? Here are some places to start:- Looking for a certain topic? Check out the categories filter or use Search (upper right).
- Need support? Ask a question to our Community Support category.
- Please submit support tickets for bugs but you can request improvements in the Product Feedback category.
- Be respectful, on topic and if you see a problem, Flag it.
If you would like to contact our Community Manager personally, feel free to send a private message or an email.
STL datei Importiert nun würde ich die Zeichnung gerne erweitern. Dieses Funktoniert nicht.
stefan_middendorf
Member Posts: 2 ✭
Hallo Leute,
Ich benutze onshape für mich Zuhause als Hobby. Habe es nie gelernt, versuche es mir durch Videos und ausprobieren zu erlernen.
Nun habe ich aber ein Problem und zwar ich habe mir eine Datei heruntergeladen und würde diese gerne erweitern, dieses gelingt mir aber leider nicht. Ich bekomme die Verbindung zwischen den Körpern nicht hin. Ich mache da irgendwas nicht richtig.
Könnte mir vielleicht jemand sagen wie ich dieses hinbekomme? Habe schon ein Video gesehen dort würde aber ein Loch erweitert, das hilft mir nur leider nicht. Die Boolesch Verbindung funktioniert leider auch nicht. Aber das würde ich sagen das liegt daran das es als zwei verschiedene Objekte angesehen wird.
Ich habe noch ein Bild mit angehen und vielleicht daran zu zeigen was ich vor haben.
Ich danke für eure Hilfe, und hoffe nicht das ich gesteinigt werden.
0
Answers
Leider ist kein Bild im Anhang. Am besten wäre es, wenn du einen Link zu deinem Dokument teilen könntest damit Leute im Forum schauen können was deine Frage ist.
Falls möglich ist es beim Arbeiten mit importierten Geometrien immer besser mit Step oder Parasolid zu arbeiten. Hier lassen sich Änderungen leichter durchführen als bei .stl (Mesh Geometrie).
Beste Grüße
David