Welcome to the Onshape forum! Ask questions and join in the discussions about everything Onshape.

First time visiting? Here are some places to start:
  1. Looking for a certain topic? Check out the categories filter or use Search (upper right).
  2. Need support? Ask a question to our Community Support category.
  3. Please submit support tickets for bugs but you can request improvements in the Product Feedback category.
  4. Be respectful, on topic and if you see a problem, Flag it.

If you would like to contact our Community Manager personally, feel free to send a private message or an email.

Wie kann ich eine Formschräge in nach Innen ausrichten?

Jacka3DJacka3D Member Posts: 11

Hallo zusammen,

wie kann ich wie hier auf dem Foto zu sehen eine Schräge für eine Handyablage nach Innen ausrichten, ich habe schon einiges ausprobiert leider bewegt sich hier der Pfeil nicht.

Wäre über jede Hilfe Dankbar.

Ich verwende deutsch als Schreibsprache.

Answers

• mfalkensteinermfalkensteiner Member, Onshape Employees, csevp Posts: 80
    edited August 22

Neben Zugrichtung ist ein schwarzer Pfeil, der die Richtung umkehrt. Das "Formschräge" Feature wäre das richtige Feature für diese Operation.

Was mir auffällt, dass in dem Screenshot seltsame Übersetzungen zu finden sind. KAnn es sein, dass der Browser die Sprache übersetzt?
    Onshape kann auch auf Deutsch umgestellt werden: Auf Den Namen rechts oben klicken>My accounty>Preferences und dann im Dropdown auf Deutsch umstellen und "Save language" drücken.

Principal Technical Services Engineer, EMEAI
  • Jacka3DJacka3D Member Posts: 11

Vielen Dank mit dem Tipp die Sprache ändern zu können.

Über Formschräge komme ich leider hier auch nicht weiter, es wird kein Pfeil in dem Sinne der Schräge angezeigt.

• Jacka3DJacka3D Member Posts: 11

Erst einmal Danke für die Rückmeldung. Die Sprache habe ich auch über die Einstellungen angepasst. Leider kann ich über die Formschräge die Aktion nicht ausführen.

Sign In or Register to comment.